Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Fährt nicht hoch nach Festplattentausch ?!

Hi
Ich brauch dringend eure hilfe bin kein pc speziallist hab aber auch kein Geld um den Pc zum Fachmann zu bringen !

Ich habe vom Kumpel ein Pc gekauft habe die Festplatte gegen die von meiner alten getauscht die bei meinem alten Pc super lief hab die einfach am neuen Pc eingebaut..

Wenn ich jetzt den Pc anstelle steht da

Windows
normal starten
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerk...
etc
Wähl ich eins aus lädt er bis zum Windows XP Logo danach geht sofort der Monitor aus und es steht no Signal und er Startet ab dann immer wieder neu muss ich irgendwo was umstellen ?
Danke im Vorraus bitte helft mir ;) 



Antworten zu Win XP: Win XP: Fährt nicht hoch nach Festplattentausch ?!:

Dürfte evt. nen Treiber Problem sein, da auf deiner alten Festplatten die Treiber von deinem Rechner sind und der neue Rechner evt. völlig andere Treiber brauch wegen der anderen Hardware. Am besten alle Daten sichern die de brauchst und dann Windows neu installieren.

Ich geh ma von aus das dein alter Rechner ohne Probs mit der Festplatte hochfährt.


« Wie kann ich runtergeladene Schriftarten in Open Office einfügen?fehler 536869632 ist in zeile 1768 inf:/nt2/base/boat/Setup/arcdisp.c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...