Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Itunes - Assistent nervt mich immer wieder !! Hilfe

Wenn ich Itunes starte erscheint immer wieder der Lizenzvertrag, den ich akzeptieren muss, anschliessend dann der Itunes-Assistent und so weiter. Die Musik-Mediathek ist ein Chaos, die meisten Songs sind mittlerweile doppelt und dreifach gelistet. Es ist ein Chaos. Wer kann mir das erklären?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Itunes - Assistent nervt mich immer wieder !! Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wird iTunes gestartet. Rechtsklick auf das Symbol und Eigenschaften.
Startest du eventuell immer wieder die iTunesSetup.exe ?

Das ich die iTunes setup.exe ständig ausführe kann ich nicht ausschliessen. Sieht wohl danach aus. Es startet aber stehts automatisch oder wenn ich den iPod anschliesse. Aber wo kann ich das abstellen? ITunes ist nicht im Autostart-Ordner und im TuneUp StartUp Manager ist "nur" iTunes Helper Modul angekreuzt. Hast Du nen Tipp?


« Win XP: Notebook erkennt USB-Geräte nicht mehrEinmalig gestartete aktion wird wiederholt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...