Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
kein Plan warum 
Eben, weil wahrscheinlich keine HDD intern gefunden wird, auf der du installieren kannst.......?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird die Festplatte in den Biosmeldungen angezeigt ?

Kommt er denn schon in den "Blauen" Setup-Bildschirm oder bleibt er im Schwarz/Weißen Bild mit Untersuchung der Hardware bereits hängen ?

Einen RAM entfernen, falls 2x verbaut und Startversuch. Festplatte mit einem Prüftool vom Hersteller überprüfen und RAM mittels Memtest+
 

Also wenn hier gar nichts mehr geht wirst Du wohl dein Bios resetten müssen.Schließt sich jemand meiner Meinung an?


« Win XP: Eieruhr (?)Windows Vista: internet seiten bauen sich trotz verbunden sein nicht auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...