Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim Minimieren auf Desktop

Hi Leute,

villeicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Jedes mal wenn ich irgend ein Fenster (Spiele, Browser etc...) minimieren möchte reagiert mein Rechner extrem langsam. Klicke ich dann auf das Desktop Symbol funtioniert wieder alles einwandfrei. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Mein System

Windows
Xp Pro SP 3 Amd Duo 5200+
2 Gb Ram
Nvidia Geforce 8800 GT
Board: M2R-FVM


 



Antworten zu Win XP: Probleme beim Minimieren auf Desktop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jedes mal wenn ich irgend ein Fenster ... minimieren möchte reagiert mein Rechner extrem langsam.

So weit habe ich das verstanden.

Klicke ich dann auf das Desktop Symbol funtioniert wieder alles einwandfrei.

Was meinst du damit?
1) Welches Desktop-Symbol?
2) Klickst du das, während der Rechner langsam ist, oder klickst du das stattdessen?
3) Was passiert bei Win+d bzw. bei Win+m?

zu 1) ich meine das desktop symbol in der schnellstartleiste

zu 2) während der rechner langsam ist denn dann geht komischerweise wieder alles bis ich irgendwas minimiere

zu 3) genau das gleiche wie beim minimieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das vom Booten an sofort oder wird das mit der Zeit immer schlimmer?

Du könntest auch bei Google mal schauen, ob was auf dich zutrifft:

einfach site:www.computerbase.de xp "minimieren langsam" ins Googlefenster kopieren. 

« Letzte Änderung: 17.05.09, 15:09:27 von cottonwood »

« Win XP: Papierkorb wird als voll angezeitg obwohl leer...Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...