Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Weißer Bildschirm nach Ladebalken

Hallo!
Ich habe mir heute einen neuen Brenner eingebaut. Beim ersten Brennvorgang habe ich dann den Vorgang abgebrochen, sprich Brennsoftware beendet. Danach ging das Laufwerk nicht mehr auf, habe also neugestartet.
Seit diesem Neustart kommt nach dem WinXP Logo und den blauen Ladebalken nur noch ein weißer Bildschirm, statt dem Willkommen-Fenster. Danach geht nichts mehr, nur noch reseten.
Folgendes habe ich versucht:
- Blindes klicken, so dass eigentlich Sounds kommen müssten. Klappt nicht, deswegen schließe ich ein reines Monitor oder GraKa Problem aus, weil bis zum Ldescreen seh ich ja noch alles.
- Abgesicherter Modus: Geht auch nicht, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit dem lustigen blinkenden Strich oben links.
- alten Brenner ein / alles ausgebaut --> gleiches Problem

Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?



Antworten zu Win XP: Weißer Bildschirm nach Ladebalken:

CD noch drin ??
Büroklammer aufbiegen , kleines Loch im Brenner nutzen ... für Auswurf ??


« Win XP: Flash 10 lässt sich nicht installieren wer kann bitte helfen?Win XP: XP- startet nicht mehr, soll Patch installieren. Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...