Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Meine Grafikspeicher ist zu klein obwohl ich früher mehr hatte was nun

Mein Window ist kapput gegangen, ich hab ihn wieder repariert aber meine Grafikspeicher war aufeinmal weniger.Ich konnte früher Spiele spielen die ich jetzt nicht spielen kann.Er sagt mir andauern 'zuwenig Grafikspeicher'.Bitte HILFE ich will so gern wieder pc zocken BITTE. :'(


Mein Computer-System:Window XP
   
Mein PC ist etwa 0-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:Window neu installiert

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:Zu wenig Grafikspeicher

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (2D,3D Spiele,bei internetseiten oder andere sachen hoch und runter rollen ;diesses ding da wo ganz rechst ist; hängt es sich ganz kurz auf.)   

« Letzte Änderung: 19.05.09, 21:37:04 von Azulo »


Antworten zu Windows XP: Meine Grafikspeicher ist zu klein obwohl ich früher mehr hatte was nun:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den Treiber deiner Grafikkarte installiert?

Schaue mal in den Gerätemanager, ob da was gelb ist.

Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Gerätemanager

JA soger drei;

PCI-Modem

Unbekanntes Gerät

Videocontroller (VGA-kompatibel)

Was soll ich jetzt machen?

Wurde schon gesagt: Treiber installieren!
Sind auf einer zum PC mitgelieferten Treiber-CD, wenn Du keine hast (oder nicht findest):Treiber runterladen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn Du keine hast (oder nicht findest):Treiber runterladen.

Oder EVEREST Home Edition runterladen und damit rausfinden, welche Hardware installiert ist. Dann kann man auch nach den entsprechenden Treibern suchen. 

Ich brauch ein Treiber für die Grafikkarte:

nVIDIA GeForce4 420 Go (Toshiba) :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine grafikkarte hat konflikte mit:

Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV/E Prozessor-zu-AGP-Controller
 

Hersteller des PC´s?? Exakter Name? Modellnummer?? Seriennummer?

Die Angaben dazu sind geheim oder bist du nur zu faul, danach zu suchen? Meist ein Aufkleber auf der Rück-oder Unterseite des Gerätes.

Die Anweisung von @pitti_platsch wurde wohl überlesen?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn den Grafiktreiber deinstalliert, bevor du den neuen installiert hast?


« treiber notbookWindows XP: IE7 startet, egal von wo, immer ohne add ons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...