Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber notbook

Hallo!
Ich hab Grad die Nerven am Flattern! ;D
Ich hab ein Notebook von ONE Special 3.0L Modelnr:U50SI1
Und hatte Linux Drauf!Jetzt hab ich ebend XP mit SP3 drauf gemacht!Jetzt Fehlen mir sämtliche Treiber!Ich hab schon alles versucht!Ich finde nirgends was für das Ding!Und unter der ModelNR Steht auf der Treiberseite nichts!
Ich finde nicht heraus was ich für ein Bord hab,Grafik,oder Audio!Ich komm nicht ins internet weil der treiber für das netzwerk fehlt!
Kann mir jemand Helfen`?
Gruß Dirk



Antworten zu treiber notbook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super Danke!
Gruß Dirk

HILFE!

Ich habe ein ähnliches Problem mit dem ONE Special 3.0!

Nachdem ich Linux gekillt habe, und XP aufzog kam kein einziger Laut mehr aus den Lautsprechern!

Graphisch und Netzerkmäßig läuft alles, jedoch bekomme ich keinen Ton mehr!

Es stand auf dem Bildschirm, dass meine Soundkarte wohl nicht installiert sei!

Als ich dann in den Eigenschaften nach der Hardware sehen wollte, zeigte er mir nur ein DVD Laufwerk an!

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein????


 


« Vista: startet nicht mehr richtig Windows XP: Meine Grafikspeicher ist zu klein obwohl ich früher mehr hatte was nun »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Backbone
Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...

iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...