Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icons auf taskleiste verkleinern

hallo
da ich ein problem mit dem laptop habe und dies ist 1. die icons lassen sich nicht verkleinern bei xp, aber der laptop ist von der marke hp und startet auch mit hp. das 2. ist wenn man bei systemsteuerung und auf benutzerkonten geht, möchte ich das konto "gast" aktivieren, und wenn ich den laptop neu starte kommt immer nur das konto für mich, dies auch mit passwort versehen ist.
und meine frage ist wie kann ich die icons verkleinern und das benutzerkonto anzeigen lassen??


danke schon mal im vorraus...



Antworten zu icons auf taskleiste verkleinern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn man bei systemsteuerung und auf benutzerkonten geht, möchte ich das konto "gast" aktivieren

Das wäre schon Voraussetzung. Hast du das denn getan? Kam da eine Fehlermeldung?

Und für die Icons hätte ich gerne ein Bild. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das bei dir aussieht.

 

wie du das meinst mit hochladen habe ich keine ahnung. du kennst doch bestimmt bei xp die taskleiste da sind doch die icons normal und die sind etwas größer etwa das doppelte. dies möchte ich nur verkleinern.

ja das gast konto ist aktiv, zeigt es aber beim start von hp nicht an-...

Rechtsklick auf Desktop, dann auf Eigenschaften ->Darstellung-> Erweitert-> bei "Element" auf -> Titelleistenschaltfläche: Größe auf 18 oder 20 stellen!
Bestätigen mit übernehmen und ok.
Evtl.PC neu starten.

C.


« DVD Laufwerk Funktioniert Nicht MehrVista: SP 2 HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...