Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: WMP sehr sehr seltsam!!!

Ich wollte ein video mit dem wmp abspieln und hab einen doppelklick draufgmacht..es öffnet sich nirgendswo der wmp ich hör nur den ton des videos!!! keine ahnung woher!!!!!#
 ??? ??? ??? ??? ???
Hab jetz festgestellt, dass ich es als prozess gefunden habe....aber warum is des so?? total assi!!

« Letzte Änderung: 04.06.09, 19:07:04 von honzo »


Antworten zu Vista: WMP sehr sehr seltsam!!!:

 

Zitat
keine ahnung woher
Keine Ahnung, woher der Film stammt?
Datei-Endungen sind sichtbar? Dann zuordnen zu einem bestimmten Programm.
Oder fehlende Codecs nachladen:

http://www.chip.de/downloads/ffdshow-tryouts_13010231.html

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das nicht die Datei aus deinem Ersten Thread?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-285071-0.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein is ne ganz normale avi datei!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja jetzt gehts wieder!! Aber hab nix gemacht!! des is ja grad des komische!! warum gehtsjetzt auf einmal wieder?? sowas find ich einfach nur komisch!!


« wie bekomme ich be der tastatur nen @ hinDVD Laufwerk Funktioniert Nicht Mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...