Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

windows 7

hi friends,   ich hab mal ne frage: wie komme ich mit windows 7 ins netz?wer kann mir da weiterhelfen?



Antworten zu windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi friends,   ich hab mal ne frage: wie komme ich mit windows 7 ins netz?wer kann mir da weiterhelfen?

Genauso wie mit Vista oder XP ...

bin bei arcor.die akzeptieren windows 7 nicht.auch wenn ich es mit ne breitbandverbindung versuche

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 ist auch noch überhaupt nicht offziell auf'm Markt.

=> Es wird nicht gehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles leeres bla bla bla !
Keine Fakten !
Wieso soll arcor kein Windows 7 akzeptieren ?

Wie wird überhaupt eine Internetverbindung hergestellt ?
Router/Modem
IP-Vergabe ? DHCP oder statisch ?

 

alles leeres bla bla bla !
Keine Fakten !
Wieso soll arcor kein Windows 7 akzeptieren ?

Wie wird überhaupt eine Internetverbindung hergestellt ?
Router/Modem
IP-Vergabe ? DHCP oder statisch ?
habe mit techniker von arcor gesprochen.sind dieselben probleme wie bei vista damals.obwohl bei alice soll es ja funzen.möchte aber nicht wechseln
 

also ich bin bei infocity und bei mir läuft windows 7 auch,also wüsste nicht was es da für ein prob geben sollte.


« Vista: 2 MonitoreWindows Vista: Crash dump »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

DHCP
DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...