Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: ZIP Dateien können nicht mehr geöffnet werden

Ich habe wohl in den Eigenschaften das Programm zum Öffnen der ZIP-Datein fälschlicherweise geändert. Nun werden alle Dateien nicht mehr in der Symbolik als Zip-Dateien angezeigt und ich kann sie auch nicht mehr öffnen. Welches Programm muß ich in den Eigenschaften zum Öffnen eingeben, damit ich wieder zum Urzustand zurück komme? Ich habe schon einiges erfolglos versucht oder habe ich da ein generell anderes Problem?

Danke vorab



Antworten zu Vista: ZIP Dateien können nicht mehr geöffnet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf die Datei und öffnen mit, dann im nächsten Fenster das Zip Programm auswählen und unten ein Häkchen "immer mit diesem Programm öffnen" machen und auf Ok klicken


« PC Bootet nicht von XPWindows Vista: Wie kann man die Defragmentierung anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...