Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe von einem jpg Bild nur noch den Datensatz. Wiederherstellung möglich?

Habe von einem jpg Bild nur noch den Datensatz. Gibt es eine Möglichkeit diesen Datensatz zu nutzen, um das Bild wiederherzustellen. Also speichern und gegebenenfalls konfigurieren?
Danke
F.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe von einem jpg Bild nur noch den Datensatz. Wiederherstellung möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was verstehst Du unter "Datensatz" eines Bildes?? 

kann den Code nur noch im Wordpad lesen. Wird also gar nicht mehr als Bild angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann den Code nur noch im Wordpad lesen. Wird also gar nicht mehr als Bild angezeigt.
nach einer (versuchten) Datenrettung?? Dann die Fragmente einfach einmal unter .jpg abspeichern. Wenn das nicht zum Ergebnis führt, vergiss es.

Also den Quelltext im Wordpad oder NotePad als jpg speichern oder gibts noch andere Tools wo ich das als Text einfügen und als jpg speichern kann?

...und unter welchem Code speicher ich es dann. Hab versucht im Word und im NotePad...aber da lässt sich die datei nicht unter jpg speichern


« Blue ScreenWindows XP: Bluescreen mit BAD_CALLER_POOL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...