Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Windows 7 installiert und sehe nach der installation alles unscharf.

Habe Windows 7 installiert und sehe nach der Installation alles unscharf. Ich finden aber leider keinen passenden Treiber für mein Computer gefunden.


Kann mir jemand helfen?
lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7 Ultimate



Antworten zu Habe Windows 7 installiert und sehe nach der installation alles unscharf.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du denn für einen PC?

Wenn's keine Windows-7-fähigen Treiber gibt, wird das nichts.

***mademobile***Sicher wegen Grafiktreiber.

ich hab den acer travelmate 4060.
60 GB festplatte
2 GB  arbeitsspeicher (aufgerüstet, normal: 512 MB)
1,6 GHz Intel Pentium

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön, wenn wir jetzt auch noch wüssten, welche Grafikkarte / welcher Grafikchip da drin steckt. Den Rest wissen wir ja jetzt ...

Meine Grafikkarte:
Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family

Ok. ich habs jetzt hinbekommen das ich es scharf sehe, aber wenn ich bis zum desktop gestartet habe, dann hängt sich der computer komplett auf.

kann mir jemand helfen?

jetzt hab ich das problem dass wenn ich den computer starte immer ie computerauflösung manuell auf die höchste stufe einstellen muss...


« Windows XP: Was ist eine PF datai laptop starte nur im abgesicherten modus dell inspiron »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Computer
Siehe PC....