Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wieso geben meine boxen keinen sound wieder?

Meine Boxen geben keinen Sound wieder, ich habe sie hinten am Pc angeschlossen und meine sounoptionen sind soweit auch richtig eingestellt! Wenn ich die Boxen über den ipod laufen lasse funktionieren sie ! Nur sobald ich sie wieder an den Pc anschließe funktionieren sie nicht mehr.Ich denke es liegt an den Soundeinstellungen da ich aus verzweiflung daran rumgespielt habe.
MFG
onni


 Betriebssystem: Windows XP
 

« Letzte Änderung: 02.07.09, 14:19:12 von onniful »


Antworten zu Windows XP: Wieso geben meine boxen keinen sound wieder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

versuche es bitte nochmals nach lesen des obrigen links.

mach doch einfach mal eine systemwiederherstellung, falls sie mal funktioniert haben.
 

Boah DANKE hab ich jez gemacht und jez gehen sie auch wieder!
Vielen Dank!
Ma gucken ob mein Pc diesmal mit spielt XD ;)
Mfg
Onni


« Windows XP: Softwarefälschung zum Opfer gefallen.Win XP: Fastpath auf einmal nicht mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...