Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Habe mir 'Vivanco Midgard 70' Lautsprecher gekauft, Sound kommt nur aus 1 Boxe

Habe mir 'Vivanco Midgard 70' Lautsprecher gekauft, Sound kommt aber nur aus einer Box (anstatt aus 2). Muss ich Treiber installieren oder was soll ich tun? Treiber habe ich gegoogelt - nix gefunden
Ps: Hilfe erfreulich


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Habe mir 'Vivanco Midgard 70' Lautsprecher gekauft, Sound kommt nur aus 1 Boxe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür brauchst du keinen Treiber. Teste mal das System an einem andeen PC. Ansonsten umtauschen!

Hallo,

sind beide Boxen auf volle Lautstärke eingestellt?

Hierzu:
Start>Einstellung>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte
Lautsprechereinstellungen>Lautstärke

Da siehste 2 Panels für Links und Rechts... vielleicht ist da was verstellt...

MfG Meister Falke!

Danke füs Antworten, habe das Problem gelöst ich weiß nicht was los war bei nem anderen Computer funzte es gleich!
Ich hab einfach mal 5 Minuten lang alles ausprobiert(Stecker Rein, Soundeinstellungen ein/aus) irgendwann funzte es dann
Vorher gings dann wieder nicht wieder irgendwas gemacht dann funzte es wieder, hab aber neues Problem bitte nochmal helfen


« Synchronisation abbrechen / externe Fesplatte wird ausgebremstArbeitsspeicher wird nicht zur Gänze erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...