Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach XP Update am 1.8.09 irre Mausfunktion

Folgende Fehler im IE 8.0  ---
Startseite t-online ist geöffnet! Die Bowserleiste blinkt, eine andere Adresse kann nicht eingegeben werden.
Google Suche nicht mehr möglich! Nach Klick auf den Eingabebutton verschwindet das Maus-Eingabezeichen.
Favoriten ( auf der Seite ) nach Klick wird das Fenster
wieder geschlossen. Vom Button aus der Kopfleiste, normal. Das Scrollen funktioniert nur stückweise nach dem man mit der Maus auf der Kopfleiste war.
Liegt dies an dem Update??? Oder liegt ein anderer Fehler vor. für eine schnelle hilfe wäre ich dankbar.
MfG. G. Neumann 



Antworten zu Nach XP Update am 1.8.09 irre Mausfunktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Isz die T-offline software im einsatz? wenn ja,die mal in die tonne treten,brauchen tut man die nicht.Gegenteilige aussagen von t-offline sind zu ignorieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfestellung.
Hatte wegen der Probleme IE 8.0  einmal neu installiert.
Nachfolgend wurden mehrere Rechnerneustarts ausgeführt die beschriebenen Fehler blieben. Gerade eben starte ich den PC; Überraschung, alles funktioniert wieder.
Eine Erklärung hierzu habe ich nicht.
Gruß G. N.


« Win XP: Win XP: Anwendungsdaten lassen sich nicht löschenWin XP: Headset funktioniert nicht (XP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...