Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Headset funktioniert nicht (XP)

Hey Leute.
Ich hab ein Problem mit meinem Headset.  >:(
Ich habe neulich meinen Rechner neu formatiert und auch alle Treiber wieder installiert, also auch den für die Soundkarte.
Jetzt zum Problem:
Wenn ich Musik hören will, funktionieren die Kopfhörer, wenn ich aber mit dem Audiorecorder was aufnehmen will erkennt der keine Töne. Aber ich höre mich selbst in den Kopfhörern, sowohl wenn der Audiorecorder aus ist, als auch wenn er an ist.  :P
Meine Soundkarte ist die:  C-Media CMI8738/C3DX Audio Device

Da ich leider nicht so viel Ahnung von Computern habe wende ich mich an euch. :)

LG Kleine1989



Antworten zu Win XP: Headset funktioniert nicht (XP):

..wenn du, mit rechts Klick auf deine aktives Lautsprechersymbol (rechts unten vor der Uhr) klickst und dort mal die Einstellungen durchgehst/alle..
Dort, wird alles als normal angezeigt?(Eingabe und Ausgabegeräte). 

Ausführen:dxdiag
dort, auch alles ok?


« Nach XP Update am 1.8.09 irre Mausfunktion NDS-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...