Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: problem mit D:

Hallo,
ich habe folgendes problem:
ich habe mein pc gestartet,dann:
"datenträger muss auf konsistenz überprüft werden"er hat D: durchgecheckt und einige beschädigte dateien gefunden.
da dachte ich gleich an viren und hab nen scan auf D: gemacht.nichts gefunden.es wurden immer wieder beschädigte dateien gefunden.irgendwann kam ich auf die idee, C: auch durchzuchecken und siehe da,ein trojaner.
jetzt wird D: aber immernoch überprüft auch wenn keine beschädigten dateien mehr gefunden werden,wie werd ich das los?und normalerweise spielen trojaner doch nicht den datenreißwolf?würde mich über antworten freuen.



Antworten zu Win XP: Win XP: problem mit D::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch schon, solch Programme löschen dann und wann auch mal die ganze Platte. Je nach Abart. Hast du D intensiv durchprüfen lassen? Also in den Eigenschaften / Extras / Fehlerüberprüfung beide Haken dran und das ne ganze Zeit bis er durch ist laufen lassen.

« Internetseitenaufbau dauert ewig langeVista: Ins Internet Autoconnecten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...