Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo, ich kann bei Windows XP Media Center Edition 2005 den Arbeitsplatz nicht

Hallo,

ich kann im Moment den Arbeitsplatz nicht aufrufen. Stattdessen kommt die leere Suchergebnisseite für die Funktion Dateien/ Ordner >> suchen.

Hatte vorher mit jv16 powertools die registrierung aufgeräumt und anschließend mit tuneup utilities die 1-click-maintenance laufen lassen. war wohl ein fehler beide programme installiert zu haben und zu nutzen.

Danke für Eure Tipps!

Viele Grüße

Phil


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: TuneUp Utilities (englisch), jv16 power tools



Antworten zu Windows XP: Hallo, ich kann bei Windows XP Media Center Edition 2005 den Arbeitsplatz nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte daten sichern und system neuinstalieren.die erforderlich zeit als lehrzeit verbuchen.
Von den genannten pogrammen bitte finger weg,das ergebnis hast du nun vor dir.
Den werbeaussagen irgendwelcher hersteller zum themea system bereinigen sollte man ignorieren,ergebnis hast du nun vor dir.Viel spaß beim neuinstalieren.

wenn Du system aufräumen willst,wir helfen gerne weiter,ohne das dein system defekt wird.

Hat sich schon mit Systemwiederherstellungspunkt erledigt.

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung :
vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

Log   hier posten.

MalwareBytes  :

http://www.malwarebytes.org/

http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/

http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html
 

« Win XP: ASUS FM Radio 1.1.Windows XP: Windows Systemfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...