Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: AUDIOAUSGABEGERAET IST WEG

AUDIOAUSGABEGERAET IST WEG
Windows Explorer ist weg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: AUDIOAUSGABEGERAET IST WEG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
AUDIOAUSGABEGERAET IST WEG
Oh weh, oh weh. Autsch. Böses, böses AUDIOAUSGABEGERAET. Ohne sich abzumelden?? Warst wohl zu streng mit dem armen Ding.

 
Zitat
Windows Explorer ist weg
Und das auch noch. Und vermutlich hast Du "nichts" gemacht oder geändert, oder??

Böse böse Welt.

Vielleicht kannst Du Dich in der Zwischenzeit mit der Suchfunktion des Forums beschäftigen (Suchwort: Audioausgabegerät // Keine Großbuchstaben, kein ae, benutze ruhig Umlaute) oder diesen Beitrag

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

zum Thema "wie poste ich richtig" lesen. Wenn das böse böse AUDIOAUSGABEGERAET bis zum Ende der Lektüre nicht wieder aufgetaucht ist, kannst Du Dich ja unter Berücksichtigung der Wie-poste-ich-richtig-Anleitung noch einmal melden. 

« Windows Vista: NETZWERKPFAD?! - Wie Zugriff auf PC verweigern?Vista: Bluescreen Vista 64 unklar ob hardware oder treiber problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...