@Carpenter,
bei Erstellung eines neuen eingeschränkten Benutzerkontos erscheint dasselbe Problem wie beim Alten eingeschränkten Benutzerkonto.
@Carpenter,
die aktuelle vollständige Systemüberprüfung von "Avira AntiVir Personal - Free Antivirus" Version 9.0.0. erhielt keine Information über mögliche Viren/Trojaner/Würmer.
@der wahre-Knut-aus-Berlin,
@ned_devine,
@Carpenter,
der Inhalt der Sicherheitsprotokolle sind, in sogenannten Process ID`s (dt. Ereignisserkennung) zusammengefasst, bei mir folgendermaßen: Die Beiden häufigsten Nr. 560 und 562, auch habe ich ID´s Nr. 567 und 592, 1x 594, ein paarmal 595, 1x 861.
Wie "Carpenter" bereits erwähnte, ist Abhilfe zu schaffen durch:
Start-> Einstellungen-> Systemsteuerung-> Verwaltung-> Ereignisanzeige-> Sicherheit-> Aktion-> Eigenschaften-> Kartei allgemin-> Auswahlbutton Ereignisse überschreiben
=> ´habe ich hier nicht getestet.
Mit folgender Einstellung habe ich das Problem behoben:
Start-> Ausführen-> gpedit.msc -> Richtlinien für lokaler Computer-> Windowseinstellungen-> Sicherheitseinstellungen-> Lokale Richtlinine-> Überwachungsrichtlinien-> Objektzugriffsversuche überwachen-> (rechte Maustaste->) Eigenschaften-> (aus den Kontrollkästchenen) "erfolgreich" und "fehlgeschlagen" Häckchen entfernen-> Übernehmen
=> Der eingeschränkte Benutzeraccount war nun zugänglich.
Jedoch ist erneut mein Sicherheitsprotokoll „übergelaufen“, d.h. ich habe derzeit keinen Zugriff zum eingeschränkten Benutzeraccount. Jetzt erscheint überwiegend die Ereignisskennung Nr. 595 im Sicherheitsprotokoll etwa 1 -3 mal pro Sekunde. Beschreibung: „Indirekter zugriff auf ein Objekt erfolgreich.“
Hat Jemand eine Lösung?
Grüße,
Wildes_Leben