Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: vista formatieren-menü kaputt ?

Hallo,
ich möchte meinen Computer gerne formatieren.
Ich bin der Guide gefolgt, und alles war gut bs ich zu Bild 6  http://www.computerhilfen.de/screens/7/6/screenshots/Vista-Festplatte-formatieren
gekommen bin. dort habe ich nicht rechts unten das Laufwerkoptionen (erweitert) wo man einstellt die festplatte auch zu formatieren, bis jetzt habe ich vista nur neuinstalliert, alten daten (und viren) noch da.
Vielen Danke für antworten im Voraus



Antworten zu Vista: Vista: vista formatieren-menü kaputt ?:


« Win XP: Betriebssystem läßt sich nicht installierenWindows XP: Fehlermeldung: Mehrere Objekte konnten nicht geladen werden, da sie auf diesem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...