Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jajaja, den Button "Zitat" habe ich schon bemerkt! Nur wie bekomme ich das

Aaaaaah, ich verstehe - ich habe da vorhin den gesamten text von dir gehabt. Ich lösche einfach alles, was nicht zitieren möchte weg, schreibe dann meinen Text, und gehe auf "Eintrag". Und wird dann unten, wie eine normale "Antwort", rangesetzt.

Mich es hat vorhin irretiert, dass dein gesamter Text da stand. Ich hatte vorher die Textzeilen markiert, und bin dann auf "Zitat" gegangen--> krichte dann aber deinen gesamten Text.

Danke dir wieder mal!!!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke im SP3 sind SP1 und 2 inbegriffen?!

Selbstverständlich.
Das "XP-SP3-Updatepack-3.9.11.exe" beinhaltet die Patches nach dem SP3.
Sind ja inzwischen auch schon wieder eine ganze Menge.
Dieses Updatepack wird monatlich mit den jeweils neuesten ergänzt und, bevor es zum Download bereit gestellt wird, erprobt.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und warum hast du dann auf deiner Slipgestreamten CD die SPs alle einzeln aufgeführt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie krieg' ich denn nun das Grafikproblem im IE8 weg?
Den IE8 deinstallieren und dann wieder neu installieren?
Die Grafiktreiber sind im GM alle sauber drin! 

« Letzte Änderung: 04.12.09, 15:41:32 von Tommy »
Und warum hast du dann auf deiner Slipgestreamten CD die SPs alle einzeln aufgeführt?
Habe ich nicht. Was ich aufführte, sind die im (hauptsächlich) AiO Runtime enthaltenen Tools.

Das hier sind die in dem oben genannten Updatepack enthaltenen Patches:
http://www.sereby.org/site/xpsp3

Und von einem IE8- Grafikproblem ist mir nichts bekannt.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bild, was ich dir reingestellt habe. Guck mal rauf - LOL - Auf Seite 2 am Ende der Seite.

Ist ja auch ganz schön viel, was wir híer geschrieben haben, und dadurch, dass es am Ende de Seite ist, kann man es leicht übersehen - lööl

Ich möchte hier nochmals dir ganz, ganz herzlichen für deine überaus detaillierte und äußerst konkreten uns ausführlichen Bemühungen danken.

Gruß,Tommy  :D

« Letzte Änderung: 04.12.09, 16:12:54 von Tommy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin grade auf der Seite von Microsoft. Hier mal der Link.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2fcde6ce-b5fb-4488-8c50-fe22559d164e&DisplayLang=de

Die "Abbilddatei" am ende irretiert mich. Wird es aber sein, denke ich mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine .iso-Datei. Wo finde ich denn das SP3 als exe?

Muß Dich nicht irritieren.
Das ist sozusagen das Abbild einer CD, eine Virtuelle CD.
Eine solche Virtuelle CD kannst Du in ein Virtuelles laufwerk einlegen und so behandeln, als wäre es eine echte Scheibe.
Es gibt deren noch mehr, Virtuelle CDs, die mit Nero hergestellt werden, haben die Endung "*.nrg", CloneCD "*.ccd" undsoweiter.
Virtuelle Laufwerke kann man mit einer reihe von Tools erzeugen - ich benutze Alcohol120% und PowerIso.
Ohne Virtuelles Laufwerk können diese als ISO, NRG, CCD usw gepackten dateien unter anderem mit UltraIso entpackt und verwendet werden.

Jürgen

Als exe findest Du es hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de 

Nicht vergessen - unten auf Deutsch umstellen!             

« Letzte Änderung: 04.12.09, 17:38:48 von jüki »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Sereby ist da nur ein SP3-Update-Pack.
mit Virtuellen Laufwerken kenne ich mich bestens aus. Ich brauche aber eine .exe-Datei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAnke dir, habe den rest nicht gelesen.

den link übersehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Link habe ich Gestern benutzt, da wo die CD nicht funktionierte. Ich dachte, er wäre falsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So um 21Uhr werde ich die 2. erstellte XP-Recovery fertig auf dem Rechner installiert haben. Da werde ich dir dann hier reinposten, was daraus geworden ist.

Liebe Grüße, Tommy

Viel Erfolg.

Jürgen


« Win XP: Diese registry Sachen "beheben"? (liste)Win XP: Suche das ( at ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...