Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zu wenig Virtueller Speicher

Was mach ich wenn mein Virtueller Arbeitsspeicher voll ist...?
Wie kann ich die MB ändern sodass ich mehr Speicher habe...z.b. 535 MB auf 1000 MB...? Bezieht sich aber auf meinen Computer...

Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Zu wenig Virtueller Speicher:


so:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja soweit bin ich leider auch schon gekommen...
aber woher weiß ich wie viel MB ich da eingeben kann??
ist das egal...oder nicht??

lg melly

1,5 mal der RAM-speichergröße (bei einem Speicher von 512 MB also bei rund 1,5 GB)
am besten läßt man es aber vom System selbst verwalten.
..wie voll ist die Festplatte, wieviel Arbeitsspeicher ist vorhanden...(vieleicht da auch mal was nachrüsten)

 

Zitat
1,5 mal der RAM-speichergröße (bei einem Speicher von 512 MB also bei rund 1,5 GB) 
Mathematik: Note 6.

512 * 1,5 = 736, auch im Dezember 2009 noch ;)

768 sollte es heissen ():-)


« Windows XP: Was in Windows XP bewirkt unterschiedliches Verhalten von Websites?Win XP: bildschirm teilweise zu dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...