Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Ansicht selbst erstellter Bibliotheken

Hallo! Ich bin voll und ganz zufrieden mit Windows 7, ausser in einem Punkt: die Ansicht meiner selbst erstellten Bibliotheken ist irgendwie verbunden, d.h ich stelle zB in meiner Bibliothek 'Downloads' die Ansicht auf Details, um die Dateigrößen und Erstelldatum zu sehen, in der Bibliothek 'Programme' stell ich sie dann auf Kacheln, weil nur wenige Programme drin sind und sie so besser zu erreichen sind. Wenn ich dann zurück in meine 'Downloads'-Bibliothek gehe, ist die Ansicht dort auch auf Kacheln. Und das gilt für alle meine selbst erstellten Bibliotheken, die Standard-Bibl. wie Bilder und Musik haben ihre jeweilige individuelle Ansicht.

Weiß jemand Rat?


« Windows XP: datenübertragung von xp auf windows 7! wie kann ich in 7 die dat-dateien verw.?Win XP: XP zerschossen HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...