Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Datei wird nicht gespeichert

Hallo,
bei einem Computer(win 2000) in einem grossem Netzwerk werden die Dateien die ich bei einer excel Datei ändere nach dem herunterfahren nicht gespeichert.Habe schon probiert über das Kreuzchen oben rechts und unter "Datei"  die exceldatei zu speichern.nach Neustart ist alles wieder weg was ich geändert habe!Was habe ich bloss verstellt?Vielen Dank schon mal im voraus für die hilfe!!!!



Antworten zu Win2000: Datei wird nicht gespeichert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi herbert,

  • wie schauts denn mit den "Rechten" aus ?
  • lesen - schreiben - ändern

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bekommst du eine fehlermeldung wenn du abspeichern willst?

oder handelt es sich bei der Excekdatei um eine .xlt datei? (das wäre nämlich eine vorlagedatei und die läßt sich so leicht nicht speichern

SerS
Philipp

hallo
also das problem hat eigentlich ein kollege von mir!aber vorher ging alles perfekt mit dem speichern,ohne probleme!kann leider nichts näheres sagen!hat vielleicht noch jemand eine idee?
danke an alle!


« Win XP: 5x svchost.exe im TaskmanagerWin XP: Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...