Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Vista Key ungültig

Hallo an alle ich hab ein großes Problem!
Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut der ist mittlerweile 2 Jahre alt genau wie mei Vista Premium!
Habe mir damals Vista vom MediaMarkt gekauft so schön so gut!
Nun hatte ich vor eien Monat meinen Rechner neu installiert und gestern ging ein Fenster auf das ich mein Vista regestrieren soll!Das hab ich Online gemacht dann kamm die Meldung das mein Key schon vergeben sei und ungültig ist!Was kann ich jetzt tun ???Ich komm auch nicht mehr in mein System rein!
Bin um jeden Rat dankbar gruß Michael  ??? 

« Letzte Änderung: 18.01.10, 11:03:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Vista Key ungültig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostenlose Hotline zum Freischalten 08002848283


« Media Player 10Mein Bildschirm steht Kopf. Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...