Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: beim öffnen von Dateien kommen komische Zeichen statt Bilder

beim öffnen von bestimmten web sites so wie Ihre auch,kommen statt Bilder, rechteckige Zeichen auf dem Monitor!.
Ich habe die seite mit Hardcopy abfotografiert und lege die Datei als Anhang hierzu bei.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Arcon Vers11, AutoCad 2010 LT Testversion



Antworten zu Windows XP: beim öffnen von Dateien kommen komische Zeichen statt Bilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
zunächst mal ein paar Details  ??? ??? mehr zu Deiner Konfiguration. Hierzu s. Link

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ich vermute mal, dass die CAD-Anwendung auf dem betagten System Probleme bereitet. Um möglichst schnell wieder in den vorherigen Arbeitszustand zu gelangen, würde ich eine Systemwiederherstellung auf den Punkt vor dem Problem vornehmen. Versuche das zunächst. 

Hallo,
muss noch ergänzen dass diese Zeichen nur dann kommen wenn ich mit Firefox surfe. Vorhin habe das gleiche an Computerhilfe nochmal über Int-Expl. geschickt und die Bestätigung war OK.!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Blicke im Moment nicht durch bei dem Doppelpost. Hast Du schon mal was versucht? ???


« Win XP: Seit einer Woche hängt sich mein PC einfach auf (Bild friert ein, nix reTv geht gibt zuklappen des laptopdeckels 'außerhalb des bereichs' aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...