Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: CPU

mal ne frage mein Pc läuft nicht mehr gut ständig habe ich eine 100% cpu belastung das nervt und emule läuft auch nicht mehr gut ständig wenn ich ein Speed habe von 20K kbits und es läuft nur 30 minuten dann habe ich wieder eine 100% cpu belastung und meine Dowloads fangen von vorne an und das immer alle 40 Minuten ich vermute das Zone Arlam so viel CPU frist und auch mein Viren scanner Kaspersky version 5.0.121
wenn ich bei Task-Manager nach sehe sehe ich immer die CPU zeit und emule hat schon zwei stunden CPU zeit und auch Zone Arlam hat schon zwei stunden cpu zeit auch bei den viren scaner viel cpu zeit ist doch nicht Normal oder habe ich mir ein virus eingefangen oder so was ähnliches oder liegt es daran das ich ein Ram mit 266 mhz und ein mit 333 mhz drine habe oder soll ich die Programme wechseln Zone Arlam runter und auch viren scaner runter was anderes drauf habe was in aussicht F-Secure Inernet Security 2004 und F-Secure Anti Virus 2004 habe die Programme bei Chip de gesehen haben den 1 Platz belegt sind die Programme gut oder was soll ich denn noch machen habe ein AMD mit 2,400 Ram 512 MB danke euch für die hilfe



Antworten zu Win2000: CPU:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Rechner allgemein:Rechner entrümpeln, inkl.Reg!
http://personal.inet.fi/business/toniarts/ecleane.htm
+defrag! Wenn das nicht hilft-wie lange läuft Dein System schon? Würde es alle 1-2Jahre neu aufsetzen(Windows!)

Zu F-secure: wirklich sehr gut!!!

Gruß

« Letzte Änderung: 10.06.04, 18:49:07 von rascherer2003 »

« Win ME: UhrzeitWin XP: Wie öffne ich MIME Dateien??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...