Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: WIN XP total löschen

Win XP total löschen
Habe diesen Vorgang zig Mal durchgeführt.
Plötzlich reagiert der PC auf löschen nicht mehr. Versucht im Bios läuft immer normal weiter. Hätte mich oft gefreut, wenn der PC immer gut rauf und runterfährt. Aber diesmal muß es anders sein.
cheruska


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: WIN XP total löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versteht so keiner. Willst Du XP löschen (und neu installieren) oder hast du ein Problem eine Datei zu löschen?

Ich will den PC verkaufen und will alles runter und dann nur mit einer Grundausstattung anbieten.
Also alles runter!!
Cheruska

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann bietet sich ein gründliches Löschen außerhalb von Windows an, so z.B.

http://www.computerhilfen.de/info/dban-gesamte-festplatte-leeren-und-alle-daten-loeschen.html

« Windows XP: Win XP SP3:beimDefragmentieren kommt Meldung,Volume muß erst überprüft werden. Windows XP: Internet Offline Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...