Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bildschirm flackert ?!? HILFE

Hi
Ich sitz grad auf der Arbeit und mein Bildschirm flackert, wenn das so weiter geht dann hab ich morgen früh keine augen mehr... Kann mir jemand helfen ???

LG Ausnahmezustand666


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: Bildschirm flackert ?!? HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du mal Deine Bildschirmwiederholungsfrequenz höher eingestellt:

Rechtsklick auf Desktop - Einstellungen - Erweitert- Monitor und hier höchste Einstellung wählen.

Gruss A K

Habt ihr im Hause keinen Service-Menschen, der dafür zuständig ist?
 

Ist ein TFT. Doch wir haben einen Service Menschen dafür aber nicht nachts... Zumindest nicht bei so einer lapalie... Der kommt bei Notfällen (total ausfall) auch nachts :)
 

Also daneben steht ein Mega Drucker, der aber schon immer daneben steht sowie ein Magatell aber das stand auch schon immer daneben. Keine Funk Maus, keine Lautsprecher, der Tower ist weit genug weg. Handy liegt auch nicht hier... Ich hab echt keine ahnung was es sein könnte.
Wenn du/ihr mir jetzt nicht helfen könnt muss ich wohl aber mal der IT Abteilung bescheid geben. Das die danach gucken. Aber das dauert bestimmt noch ne Weile. Also bin ich für jeden Tipp dankbar...
 :-*
Edit:
Im normalen windows Betrieb flackert er nur leicht. Mit der fachspezifischen Anwender Software schon was stärker... 

« Letzte Änderung: 18.02.10, 01:28:24 von ausnahmezustand666 »

Hast du vielleicht ein Funktelefon oder Handy daneben liegen?
Oder Irgendeine Lampe mit nem Trafo drin?
Wenn ja, ziehe das vom Monitor mal weg.

Edit: Hat sich überschnitten.

Was ist ein Magatell?
Überprüfe mal die Verbindungsleitungen.
Ein TFT flackert im Normalfall nicht.
Ansonsten kann die Grafikkarte bzw. bei Firmencomputern der Grafikchip on Board defekt sein.

« Letzte Änderung: 18.02.10, 01:41:45 von heinzi »

Ein Magatell ist das Teil das Beim Aldi an der Kasse hängt, wo sie deine EC/Kreditkarte durchziehen =)

Wie überprüf ich denn die Verbindungsleitungen... ?

Sorry war grad in deine Page vertieft... ;D
 

 

Zitat
Wie überprüf ich denn die Verbindungsleitungen... ?
 
Natürlich ob sie korrekt eingesteckt sind, auf beiden Seiten.
 
Zitat
Ein Magatell ist das Teil das Beim Aldi an der Kasse hängt, wo sie deine EC/Kreditkarte durchziehen =) 
Ja ok, danke für die Info.
 
Zitat
Sorry war grad in deine Page vertieft.
Du sollst arbeiten und nicht unsere Katzen anschauen.  ;D

 

Ja die Verbindungen sind alle korrekt.

Bin ein Aquarium am reinigen LOL des ist genial für während der Arbeit.... =) 

 

Zitat
Ja die Verbindungen sind alle korrekt.
 
Gut, also morgen bzw. der nächsten Schicht Bescheid geben, dass da was gemacht werden muss.
 
Zitat
Bin ein Aquarium am reinigen LOL des ist genial für während der Arbeit.... =) 
Bin erfreut, dass du während der Arbeit noch dazu Zeit und Lust hast, solche Arbeit wünschen sich viele, leider muss ich dir mitteilen, dass es hier ein Forum für Computerhilfen ist, nicht für jemanden, der Langeweile auf der Arbeit hat.
Wenn Langeweile, dann geh auf:


PUZZLE
Sei mir nicht böse und schreibe, wie es ausgegangen ist.

bin nicht böse=) das wusste ich ja auch vorher...

deshalb kam ich ja hier hin.

Danke schonmal für deine Hilfe.. Ich meld mich.

 


« Windows XP: wie erstelle ich alle windows die neueste wersion,wirs der alte downlaWindows Vista: Drucker läßt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...