Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC hängt sich nach einiger Zeit öfters auf

Also ich hab folgendes Problem wenn ich meinen PC ca. 3-4h anhabe dann fängt er an sich , wenn ich fenster wechsele, auf zuhängen. z.B. Wenn ich von einem game zum webbrowser wechsele , dann meldet der webbrowser 'Keine Rückmeldung' dann muss ich ca. 1-2mins warten. und wenn ich jetzt auf eine andere internetaddresse gehen will genaudas selbe ( es liegt nicht am webbrowser habe mehrere webbrowser probiert über all das gleiche problem : FireFox,Safari,Google Chrom.
das passiert mir aber nicht nur mit den webbrowsern. wenn ich jetzt auf den desktop will dann kommt keine rückmeldung vom windows explorer und muss wieder warten und das selbe wenn ich dann .exe dateien , ordner oder anderes öffnen will.
kann es sein das es an meiner graka liegt?
habe eine : NVIDIA GeForce 8600GT Direct X10, 256MB GDDR3 Speicher


Mein Computer-System:Windows Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows XP: Ich komm nicht mehr bei Benutzerkonto rein! Netzwerk- und Freigabecenter funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...