Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet verbindung hängt sich nach einiger Zeit auf

Ich bin schon am verzweifeln!!!
Habe schon einiges ausprobiert habe alle steganos Programme gelöscht, weil ich einen Tipp bejommen habe.
Und geht wieder nix.
Also das Problem:
Ich surfe einige Zeit im Internet. auf einemal kriege ich die Anzeige das das kein Dokument vorhanden ist.
Ich habe es die ganze zeit so gehandhabt das ich den Computer " Neustarte".
Dann geht es auch einige Zeit wieder.bis die prozedur wieder los geht.
Manchmal ist es auch so das ich dann auf " Neu laden" gehe und dann geht es wieder.
 ???
wer kann mir helfen und was muss ich angeben um das Problem schneller zu lösen
ich Danke schon mal im Vorraus



Antworten zu Win XP: Internet verbindung hängt sich nach einiger Zeit auf:


« Win XP: Die Eingabekonsolemeinpc fährt ca5-10min lang hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...