Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: PCI-Kommunikationscontroller(einfach)

Habe keinen Zugriff mehr auf die Laufwerke A Diskette und Laufwerk D DVD.        
 UNZULÄSSIGE FUNKTION
Im Gerätemanager ist ein dickeingefäbtes, gelbes Fragezeichen bei Andere Geräte und PCI-Kommunikations-controller (einfach)
Fenster: "Eigenschaften von Kommunikations......"
Gerätetyp : Andere Geräte
Hersteller: Unbekannt
Ort : PCI-Steckplatz3(PCI-Bus0,Gerät7,Funktion0)
---Gerätestatus---
Der Treiber für dieses Gerät wurde nicht installiert
(Code28)    klicken Sie auf.....usw. Treiber erneut installieren.
Fenster: Hardwareupdate-Assistent
        * Software automatisch installieren > WEITER
 Die Software f.folg.Gerät wurde nicht gefunden.
        * Verbindung mit Internet herstellen und nach
          Software suchen  > WEITER
dann Hardwareinstall. nicht möglich, weil Software nicht gefunden wurde. Was soll ich nun ausführen?
Kennt Jemand den Treiber? Und wo finde ich ihn?hp PC47



Antworten zu Win XP: PCI-Kommunikationscontroller(einfach):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Chipsatztreiber installieren.

Ist die CD die beim Board/Computer dabei war.

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Bei den Treibern auf der mitgelieferten Treiber CD isser nicht dabei. Wie bekomm ich raus welchen ich brauch und wo bekomm ich den her. Im Gerätemanager steht nur PCI Kommunikationscontroller (einfach)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die mitgelieferte CD einlegst, dann sollten da Mainboard- bzw. Chipsatztreiber dabei sein.

Ansonsten kannst du im Inet einfach nach Chipsatztreibern suchen, die zu deinem Mainboardtyp gehören. Also z.B. Elitegroup K7S6A o.ä.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also auf der CD finde ich den Treiber nicht. Im Internet gibt es zig Angebote, aber da blicke ich nicht durch

ich vermute mal, ja ich vermute, das es sich um den via 4.1 treiber handelt, wie gesagt, das ist nur eine vermutung und den treiber dafür gibts unter treiber.de oder unter http://www.treiberupdate.de/treiber/VIA.html
aber wie gesagt, das ist nur ne vermutung, postet halt mal was für ein board ihr habt, dann kann ich euch den richtigen treiber sagen und wo ihr den her bekommt  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was hast du den für ein Board drin.
Genaue Bezeichnung und Rev.-Nr. sind wichtig.

Kannst dir mal Everest, runterladen, ist der Nachfolger von AIDA32, und nachsehen welches Board du im Rechner hast.

Vielleicht finden wir dann was.

Also hp Herstellerhilfe kann man knicken. Information welche Treiber ich für den PC Model A943 AMD Athlon 1700+  benötige, ist dort nicht zu erfahren. Kann vielleicht Jemand von Euch weiterhelfen? Im Internet habe ich auch keine eindeutigen Hinweise erhalten. Und ich möchte nicht den PC in den Suicid treiben. Danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und ich möchte nicht den PC in den Suicid treiben.

glaube eher es wird umgekehrt sein  ;D;D

Ja gib doch mal die Info um was für einen PC es sich handelt. Mod. A943 ist zu wenig.
Desktop oder Notebook
Hersteller und Modell

Hast du Everest probiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

hier noch die Seite mit den Treibern

Das Problem habe ich auch. Ich habe Notebook von Panasonic (CF-37). Ich habe schon alle Treiber ausprobiert, die auf Panasonicseite sind. Was kann ich noch machen ??? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
mußt die Chipsatztreiber installieren. Sind auf einer CD die beim Notebook dabei war.

Oder versuch's mal hier:
http://www.produkte.panasonic.de/service/index.asp?prop=TR&process=yes

« Letzte Änderung: 18.09.04, 20:02:03 von AchimL »

Das ist aber schön wenn eine CD dabei wäre. Ist aber nicht der Fall. Den habe ich gebraucht gekauft. Man sagte mir auch "auf Panasonic-Seite bekommst du alles." Irgendwie habe ich schon fast alle Treiber ausprobiert. Machen wir mal noch ein Versuch.

Ich hbae genau das selbe Problem :'( nur bei mir funzt komischerweise auch der Card Reader nicht mehr >:( habe den Treiber für den Card Reader auch schon deinstalliert und neu installiert hat aber nichts gebracht.. mein system ist der k439 Pavillion von HP weiß jemand was des für ein Board drin hat?? *rofl* also so weiß ich ich hab ein AMD Athlon XP 3200+ Prozessor drin aber ich hab keine Ahnung was ich für nen Treiber brauch um das Mainboard mal zu updaten ;D wäre für jede hife dankbar

hat keiner nen plan?? ich brauche wirklich dringend meinen Karten leser :'(:'(:'(


« Win XP: pro - ReparierenWindows XP: System Boot Failure »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...