Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: power saving mode bereitet mir probleme

ich spiele schon seit einiger zeit Crossfire ;D ein ego schooter
aber nach einer weile wen ich es spiele bekome ich power saving mode ton ist zu hören aber kein bild >:( und energie optionen sind aus weis nicht woran es liegen könnte

glaube es hat was mit meiner grafikarte zu tun weis es aber nicht habe den neusten treiber drauf habe eine radeon9250


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: power saving mode bereitet mir probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber runterwerfen,letzten omegatreiber dafür verwenden und hier berichten.

hat nich geholfen leider :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich so an als ob deine Grafikkarte zu heiß wird,sie schaltet sich bei Überhitzung ab um Schäden zu vermeiden.Miß doch mal Die Temps mit Everest oder SpeedFan oder so.Ist der Lüfter deiner Grafikkarte(sofern sie einen hat)staubfrei?.Dreht er sich?.

hm nein meine grafikarte  hat kein lüfter

das kan ich dir über meine graka  sagen

 meine grafikkarte radeon9250
chiptyp:Radeon9250 agp (0x5960)
Dac typ: Internal DAC(400mhz)
gesamtspeicher:nicht zustrefend
anzeigemodus:1024x768(32bit)(75Hz)
Monitor: plug and play monitor

mein treiber
Haupttreiber:ati2dvag.dll
Version:6.14.0010.6614(englisch)
Datum:3,5,2006 18:51:00
Mit whql logo:Ja
Mini-VDD: atimtag.sys
VDD: nichtzutrefend
DDi-verion: unbekant

hm das bereitet mir langsam richtige problemem den ich möchte gerne weiter crossfire spieleen aber mein datenträger muste schon auf konsistens geprüft werden weil ich dan imer den stecker ziehen muss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DIe Grafikkarte ist SEHR alt, außerdem war sie damals als Officekarte gedacht. Kannst Glück haben, wenn die den Windowsboot überhaupt schafft.
Zum zocken lohnt sich vermutlich nur ein komplett neues System.

Oder ist das Game ebenso ein Oldtimer? ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest jetzt in einen 40mm Lüfter für die Gdafikkarte und zwei 80oder 120mm Lüfter für´s Gehäuse investieren,dann würde sich die Grafikkarte evtl.nicht mehr abschalten.Oder Du holst dir bei ebay ne gebrauchte,die kostet da so um 15€.Ich würd mich für die neue Grafikkarte entscheiden.lg

jo hab folgendes ich weis net was mein pc so schaft an grafikkarten    systemmodel:aspiresa80
Prozesor:intel(R) celeron(R)CPU 3,06GHZ
arbeitsspeicher 1024mb
auslagerungsdatei:507mb verwendet,1954mb verfügbar

weis eine rne gute die mein cpu schafen würde hab nämlich nur etwa 60euro also net genug um neuen pc zu kaufen :)

@der mensch was heist sehr alt xd :) 2007 geht doch noch hab auch noch pcs von 1992 :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Karte wurd 2003 vorgestellt ;)

omg hab den pc 2007 als weinachts geschenk bekomen (neu in mediamarkt gekauft) dan drehen die einen so eine alte graka an -.- 
das is ja mal echt mies nunja

weist du den ne graka die sich nmit mein cpu verträgt xD

« Letzte Änderung: 28.05.10, 15:30:11 von kevinman123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke ich glaub so eien versuch ich :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein problem. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für deine CPU kann man gute eine stärkere Graka verwenden, welches Netzteil hast du denn?


« Windows Vista: löschen und Windows xp mit Office installierenWindows Vista: Passwort entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossfire X
Crossfire X, auch als ATI CrossFireX bekannt, heißt eine Technik des Herstellers ATI. Sie koppelt den internen Grafikchip der Hauptplatine und eine weitere Grafikka...