Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Naja konnte man sich ja denken was es fürne Reaktion gibt...drum hat auch keiner was geschrieben
Wenn es dir nicht gefällt..warum kommste dann her?

Zitat
das forum hat mir geholfen?  , die PROFIS???

Wo hab ich das geschrieben,und du sprichts hier immer von Profis/Experten..zeig mir bitte einen der das von sich behauptet hat...

Hier is niemand verpflichtet irgendjemand zu helfen..und keiner hat Anspruch auf irgendwas

Zitat
das forum ist schlecht geführt!!!!!
naja musst ja nur selber eins machen und es besser führen..schau dann gerne mal vorbei was dort dann so geht..*gg

Aso und wennste noch rechtschreibfehler findest darfste sie behalten...


« Laptop XP-InstallationWin XP: Meine net verbindung läuft lam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...