Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc stüzt während Update ab und kann nicht mehr Hochfahren

Hi

ich habe meinen PC gestern Formatiert. Partition C: gelöscht , wieder neu aufgesetzt und das Betriebssystem drauf gehauen. ( D: habe ich nicht Formatiert) Wie es sich halt gehört. Als ich das Betriebssystem drauf getan habe & die Treiber installiert hatte, wollte ich Service Pack 1, 2 & 3 installieren . Doch als Service Pack 1 am installieren war stürzte der PC einfach ab mit der Meldung dass Windows den Pc runterfahre um ihn zu schützen. Naja gut , dachte ich mir. Schaltete den Computer wieder an und da stand :

,,Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
\WINDOWS\system32\1_intl.nls

Sie können versuchen , diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option ´R´, um die Setupreparatur zu starten."

Den Teil mit der Setupreparatur habe ich schon mehrmals probiert.
Habe mehrmals auch schon Windows drauf getan.

Ich weiß nicht mehr Weiter !

HELFT MIR !!!




 



Antworten zu Win XP: Pc stüzt während Update ab und kann nicht mehr Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat niemand eine Idee? So am PC kann ich ja sitzen aber halt keine Service Packs/ Updates installieren. 


« Windows 7: Windows 7 Weisses Fenster geht auf, Tastkleiste wegWindows Vista: wie übertrage ich speicherplatz von laufwerk D: auf C: kostenlos? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...