Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Festplatte ging urplötzlich kaputt!!
Habe nun eine neue gekauft....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Man sollte nochmal von vorne nachdenken. Wir haben Jun 2010 und da ist Win ME überhaupt nicht mehr erhaltenswert (obwohl der Dual-Boot durchaus technisch machbar ist).
Ich kann mir keine vernünftigen Gründe vorstellen, heute noch ME weiterzuschleppen und dafür in Kauf zu nehmen, daß etliches komplizierter oder instabiler wird. Mit stark veralteter Hard- und Software herumzuflicken lohnt sich nicht, da Zeit auch was wert ist und man dadurch auf den hohen technischen Fortschritt verzichtet.  

« Letzte Änderung: 21.06.10, 18:25:52 von harold »

« Windows Vista: SystemwiederherstellungWindows Vista: gelöschte datei wiederfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....