Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Zwei Betriebssysteme auf einem PC

Hallo,
Ich möchte 2 Betriebssysteme auf meinem PC installieren, ich weis aber nicht wie.

Vista ist schon drauf und XP möchte ich draufspielen noch dazu.

Ich möchte deshalb ein zweites betriebssystem weil ich Fifa 09 'MIT CONTROLLER' auf dem PC zocken will, nur diesen PS3(orginal sixaxis) controller treiber gibt es nur auf XP.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Zwei Betriebssysteme auf einem PC:

hallo,

xp nach vista  ???
andersum ist das einfacher andersum gibts öffters probleme beim booten weil xp ja den guten vista nicht kennt  8)

hasst du zwei festplatten oder einen ?

mfg Zidane

Hallo,

ich hab in meinem pc nur eine.
Aber ich habe noch eine zweite externe Festblatte, im Haus rumliegen.

 

Zitat
eine zweite externe Festblatte

... auf der Du leider weder XP noch Vista installieren kannst, vergiß es! ;)

 

Hallo
k

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier steht, wie es geht (XP nach Vista installieren):
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-225391-0.html

EDIT: Sicher, dass es keinen Vista-Treiber gibt? Hier werden einige Lösungen auch für Vista diskutiert: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-sixaxis-am-pc-nutzen-6261/page6

« Letzte Änderung: 16.10.08, 19:08:39 von Lisaa »

Hallo,
;D
Dankö
funktioniert


« Aktivierung von Office 2007brauche hilfe beim hoch und runter scrollen (mozilla) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...