Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Download mehr mit Megaupload Hilfe!

Ich kann mit Firefox dort nichts mehr runterladen, weil der mir dort immer:

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www876.megaupload.com:800 aufbauen.

meldet.Cache hab ich schon geleert und sonst hab ich nur nur Kaspersky & Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) die ja eigentlich nur popups blocken sollten.
Mit Cryptload oder dem IE geht es wunderbar,nehme mal an da ich bei diesen Port 80 benutze und bei Mozilla Port 800, allerdings kann ich den Port 800 in Mozilla auch nicht ändern.
Kann mir da einer weiterhelfen?


 



Antworten zu Kein Download mehr mit Megaupload Hilfe!:

 

Zitat
Kann mir da einer weiterhelfen?
Ja, sicher!

Die Downloads bei Megaupload sind gänzlich und ausnahmslos illegal.

Deine IP ist auch hier geloggt.

Schäuble lässt dich grüßen.

Die Kripo wird dir demnächst Gesellschaft leisten, dann erklärst du denen dein Problem.

Die werden dir ganz sicher zuhören. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.o termi kennen wir uns? Ist doch nicht mein Problem sondern eines Kollegen na ja zz


« Wo finde ich eine wiederhergestellte Email bei AOLWindows XP: rechner fährt nicht mehr hoch, zeigt an, fehler in registrieung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...