Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: pc fährt nicht hoch

hallo leute :)

ich habe ein riesen problem ..

ich hab gestern ganz normal gezockt und wurde müde und ging schlafen und fuhr meinen computer ganz normal runter
wollte ihn am nächsten tag wieder hoch fahren aber ging nicht ...

PROBLEM: er fährt hoch aber so nach ca 20 sek fährt er wieder runter dann so nach 5 sek fährt er wieder hoch und dass geht die ganze zeit so und er zeigt auch gar kein bild und nichts an  ??? ??? weiß villeicht jemand was da sein könnte ??? mfg gidof

COMPUTER
DATEN :

amd
athlon 64x2 4x3.3ghz
nvidia gforce gtx 285 1024mb 880mhz
4gb ram 1066mhz takfrequ.
 



Antworten zu Windows 7: pc fährt nicht hoch:

sry bin müde.
mit der win7 cd starten, in die rep konsole und dort gibst folgenden befehl ein
klick mich


« Windows 7: Home Premium 32 Bit - Anzeige bei msconfigWindows 7: PC schaltet einfach oder bleibt hängen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...