Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nokia 5800 aus system entfernen

hallo,
ich hatte mal ein nokia 5800 von einem kumpel an meinem laptop angeschlossen gehabt.

wenn ich jetzt auf "Standardprogramme" gehe,
dann auf "Einstellungen für automatische Wiedergabe",
und dann ganz nach unten scrolle steht da:
 Geräte:

Nokia 5800 XpressMusic..........Device Stage öffnen


Wie krieg ich dieses handy da weg? bzw. aus dem system
(treiber usw.)



Antworten zu Windows 7: Nokia 5800 aus system entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurden die Treiber / die Software für das Handy auch korrekt deinstalliert?

nichts mehr übrig

weiß da keiner was?
hab wirklich alles deinstalliert und dieses blöde handy steht da immer noch.
kann man nicht irgendwas löschen, sodass der computer denkt es war noch nie angeschlossen?

Hey guten Abend,
hatte das Nokia 5800... 3mal drin ;)
Jetzt ist es endlich wieder nur einmal drin.

Ich hoffe du weißt mit der Registry umzugehen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AutoplayHandlers\KnownDevices

Schau mal in diesem Pfad... dort findest du die Geräte die mal für AutoPlay angeschlossen waren.

Best, X

Danke an "NokiaUser" :D

Hatte auch das gleiche "Problem" mit einem Nokia C7.
Dank google bin ich auf Dein posting gekommen.
Hat wunderbar geklappt!

grüße
markus


« Windows 7: Windows 7 system start langsam...Vista: datei kann nicht mehr geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....