Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Fragt mich ob ich Winlogon.exe starten will.

Gestern CCCleaner ausgeführt.
Seitdem fragt er mich bei jedem Neustart: Sicherheitswarnung, möchten sie Winlogon.exe starten (in Appdata/Roaming usw.
Wie bekomme ich das weg?



Antworten zu Vista: Fragt mich ob ich Winlogon.exe starten will.:

versuche zuerst eine Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Cleaner
und teile uns mit warum du ihn angewendet hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt Systemwiederherstellung gemacht.Alles funktioniert wieder.
Ich habe den CCCleaner angewendet, da ich mit dem RegistryBooster über 200 Fehler gefunden hatte.
Ich habe diesen angewendet, da mein PC sowieso sehr langsam hochfährt, obwohl ich mit den neuesten PC habe.
Da RegistryBooster aber eine Testversion war, musste ich auf CCCleaner umsteigen...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann siehst du ja, wie "hilfreich" diese Programme sind.

=> Finger weg ... 

Grund für ein langsam startendes Windows sind allemal ein zugemüllter Rechner / Autostart oder Gäste ...


« Windows XP: zuerst kommt das bild und dann wird es schwarzWindows Vista: Kennt sich jemand mit Apache Tomcat aus? Ist auf einmal auf meinem Rechner! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...