Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: zuerst kommt das bild und dann wird es schwarz

hallo,mein computer sagte heute,dass irgendetwas mit der festplatte d nicht stimmt, dann hab ich eine wiederherstellung des systema mit acronis durchgeführt.danach hat der computer nicht mehr auf die maus reagiert und jetzt schaltet der bildschirm immeraus,bzw zuerst kommt das bild und dann wird es schwarz. was kann das sein????mfg caro


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: service pack 2 und 3


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: bildschirm geht aus

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 02.07.10, 21:55:54 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: zuerst kommt das bild und dann wird es schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was war das denn für eine Rücksicherung, da du auch das SP2 und SP3 neu installiert hast ?
Passt die wohl schon vor sehr langer Zeit erstellte Rücksicherung" überhaupt noch zu der aktuellen Hardware des Rechners ?
Deinstalliere einmal nach dem Start in den abgesicherten Modus die Software der Grafikkarte 

also da lief die antivirausproboerzeit aus und hab dann erdt s2 und dann s3 installiert.allerdingsa kann ich ja nicht in den abgesicherten modus,weil der bildschirm gleich ausgeht.mfg caro

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Menü mit den verschiedenen Windows-Modi ist aber noch sichtbar ?

Mal den VGA-Modus versuchen ?


« Vista: schwarzer bildschirm nach dem hochfahrenVista: Fragt mich ob ich Winlogon.exe starten will. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...