Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Meine Programme lassen sich nicht mehr oeffnen...!!??

Ich wollte mir gestern das HTML5 laden aber dazu, musste ich das GOOGLE Chrome runterladen.
Das hab ich gemacht und als ich das installieren wollte kam da ein Fenster, da stand OEFFNEN MIT... da waren halt ver. Programme die ich mir aussuchen konnte und hab auf INTERNET EXPLORER geklickt.
Seitdem kann ich meine Programme nicht mehr oeffen.
Einige kann ich schon oeffnen z,B den Virusscanner und Windows Media Player, aber mein Word Document und noch weitere nicht.
Ich hab Windows 7 (Laptop, der 1 bis 2 Monate alt ist).
DANKE fuer eure Hilfe im Vorraus... :'(


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu Windows 7: Meine Programme lassen sich nicht mehr oeffnen...!!??:

Wahrscheinlich ist die .exe auf irgendein Programm verstellt.


Sys-Wdh .. sofern sie AN ist....
Im abg. Modus:
Start , Ausführen,    msconfig    <<<eintippen , OK .
Tools : Systemwiederherstellung wählen .....
Punkt VOR dem Fehler wählen ...

Falls da auch die EXE nicht geht ...
XP :
C:\Windows\System32\restore\rstrui.exe   mal als ...
C:\Windows\System32\restore\rstrui.com  kopieren !!
Dann die .COM starten

----------------------

exe verstellt :
XP /  exefix
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=171

-----------------

 

« Letzte Änderung: 18.07.10, 14:01:08 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Googel chome will man nicht wirklich im system haben.Für pogramme braucht man es m.e. auch nicht.Mal deren AGB lesen,dann möchtest Du es nicht mehr.


« Windows 7: Bootmgr fehltNach dem Verbinden ist der Bildschirm Weiß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...