Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: FENSTER FLIEGEN WEG!!!

hallo zusammen ich hab ein kleines problem. unzwar beim öffnen von programmen wie beispielsweise skype wird das fenster nicht ordnungsgemäß geöffnet sondern fliegt förmlich aus dem desktop ins nirvana. rechtsklick in der taskleiste und dann verschieben bringt auch nix ! bitte um hilfe !



Antworten zu Windows 7: FENSTER FLIEGEN WEG!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte ein Virus sein. Den Rechner mal nach Viren scannen.

versuche ich mal aber der pc ist eig niegelnagelneu!

der virus vielleicht auch... ;)


das hat mit neu sein nicht viel zu tun. Einen virus kann man sich schon einfangen wenn man ein Porgramm aus dem internet downloadet.

Hattest du mal einen Zweiten Monitor/ Beamer an dein PC dran? Das Problem hatte ich nämlich auch  ;D

Nachdem ich DualViewing ausprobiert habe mit 2 Monitoren habe ich den einen Monitor wieder abgeklemmt und alles was nach einem Neustart von Windows 7 auf den Zweiten Monitor war (Task Manager/ Asus Probe 2/ ...) tauchte nicht mehr auf den Primären Monitor auf. Ich musste den Zweiten Monitor wieder Anschließen und alle Programme wieder zurück auf den Primären Bildschirm angeln. Windows 7 hat nicht von selbst gepeilt das es keinen Zweiten Monitor mehr gibt.

Hattest du mal einen Zweiten Monitor/ Beamer an dein PC dran? Das Problem hatte ich nämlich auch  ;D

Nachdem ich DualViewing ausprobiert habe mit 2 Monitoren habe ich den einen Monitor wieder abgeklemmt und alles was nach einem Neustart von Windows 7 auf den Zweiten Monitor war (Task Manager/ Asus Probe 2/ ...) tauchte nicht mehr auf den Primären Monitor auf. Ich musste den Zweiten Monitor wieder Anschließen und alle Programme wieder zurück auf den Primären Bildschirm angeln. Windows 7 hat nicht von selbst gepeilt das es keinen Zweiten Monitor mehr gibt.

Genau das müsste die Lösung des Problems sein. Geh in die Systemsteuerung und deaktiviere einen evt. angezeigten zweiten Monitor. Wenn das nicht geht, schließe einfach mal einen zweiten an, dann sollte es gehen- deaktivieren abklemmen- fertig!

« Windows XP: Notebook hängt sich auf ( Anfänger)Probleme unter Vista mit dem FlashPlayer 10,0.12.36 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...