Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Notebook hängt sich auf ( Anfänger)

Hallo, bin blutiger Anfänger!Mein Notebook hängt sich nach der Anmeldung auf, nichts geht mehr. Ich komme immer nur ins erste angeklickte Programm rein und dann hängt er sich auf. Was soll ich tun ( bitte genaue beschreibung ohne Fachchinesisch). Ich kann weder was downloaden, noch Virenscan, noch Fehlersuche machen ??
Bin schon mal über den abgesicherten modus reingegangen ab kein ergebniss?? Hab auch schon versucht den PC zurückzustellen auch ohne erfolg ( da er sich in der Zeit aufhängt. Habe immer ca.60 sekunden zeit um was zu machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Notebook hängt sich auf ( Anfänger):

Guten Morgen,

ich würde es mal mit der Reperaturfunktion von Windows XP versuchen. Das geht allerdings nur, wenn du eine Windows XP CD/DVD hast. Diese einlegen von ihr starten, und den Anweisungen für die Systemreperatur folgen!

Gruß

Seven

Systemreparatur wie @SevenMSU verweist ist hier beschrieben http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
Es bleiben alle persönlichen Daten und installierten Programme erhalten!
Windows nimmt sich nur Originaldateien von der Installations-CD und baut sie ein.
XP-Aktivierung und Updates müssen aber nochmals beim Microsoft-Server erfolgen bzw. geholt werden. - Der Aktivierungs-Key bleibt der gleiche wie bei Urinstallation.
 


« Windows Vista SP2 'Kein Datenträger'Windows 7: FENSTER FLIEGEN WEG!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...