Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry war kurz weg... also SP 2 ist drauf...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ansonsten ist alles neu... bin ja grade noch dabei alle meine programme wieder drauf zu ziehen.. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ziehe es gerade.. DANKE FÜR DEN LINK!!! :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und du meinst dann sehe ich meine vollen 500GB? oder muss ich dann da nochwas anderes machen? sorry, bin in solchen sachen nicht so bewandert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die solltest du jetzt auch schon sehen.

rechtsklick auf Arbeitsplatz
Verwalten
Datenträgerverwaltung

Dort muss nun der "nicht zugeordnete Speicher" per rechtsklick partitioniert und formatiert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

juhuuuu ich sehe.... primäre oder erweiterte partion? also ich sachs ma so: ich möchte keine weitere festplatte aufm arbeitsplatz angezeigt bekommen..
 

« Letzte Änderung: 29.07.10, 20:54:30 von matula70 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Primäre Partition erstellen.

also ich sachs ma so: ich möchte keine weitere festplatte aufm arbeitsplatz angezeigt bekommen..

das geht nicht, du hast nun 2 Laufwerke, was auch gut ist.
Mann legt seine Daten nicht auf die Systempartition sondern auf eine gesonderte Partition. Außerdem haben diese 2 Partitionen den Vorteil, man kann ein Backup oder Image vom System auf der 2. Partition ablegen.

Ich würde noch, die DVD-Laufwerke auf Z: Y: X: verlegen und der 2. Partition den LW-Buchstaben D: zuweisen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war alles umsonst mein main board hat sich verabschiedet :'( denk ich mal..
bildschirm bleibt schwarz wenn ich den pc einschalte 


« Win XP: Downloads starten nicht.Vista: Pc langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...