Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: gültigkeitsprüfung XP

hab mein PC geprüft unsoo un plötzlich kam diese gültigkeits prüfung nicht bestanden dabei is ja alles original.-.-
un ich kriege des nich mehr weg hab xp neuinstallier5t geht aber nicht weg.. kann mir bitte jmd ein weg zeigen wie es weggeht?? danke


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 2 GB


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: gültigkeitsprüfung XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lern erst mal Deutsch und dann können wir weiterhelfen.
PS: Der Arbeitsspeicher kann nichts dafür

Musst dich wohl an Microsoft wenden, wenn die Gültigkeitsprüfung nicht bestanden wird brauchst de nen neuen Key.Vorrausgesetzt es ist Original-->KLICK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch anrufen kannst Du Dir ersparen, probiere es noch 2-3mal. Wenn die Software da durchfällt bei der Echtheitsprüfung hat MS diesen Key nie vergeben.

Kauf Dir dies, das klappt damit und Du bist auf der sicheren Seite. Nur noch Win SP3 installieren, fertig.
Und das kostet keine 30,- €  ;):

http://cgi.ebay.de/Windows-XP-Professional-SP2-SP3-Win-XP-Pro-DEUTSCH-CD-/140438705719?pt=Software

Gruss A K

gibt es keine andere möglichkeit? kann ich des nicht deaktivieren oder deinstallieren? :(:(

Klar gibts eine andere Möglichkeit,nur ist es nicht erlaubt die zu veröffentlichen. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es ein Original Key ist und du den Holo Aufkleber mit der Seriennummer hast, einfach an Microsoft wenden, die sollten eigentlich Helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute, die hat er nicht,
mal abwarten, ob er sich nochmal meldet.  ;)


« Win XP: langsamer start und sehr langsames WindowsWindows XP: Internet verbindung ging voher nicht weg jetzt aber (XP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...