Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann ich bei meinem PC den gesicherten Bereich beenden?

Wie kann ich meinen PC aus dem abgesicherten Bereich befreien,um wieder direkten Zugriff auf meine Software zu bekommen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie kann ich bei meinem PC den gesicherten Bereich beenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

über Start runterfahren und neu booten, dann wird normal Dein BS hochgefahren.
( das meinst Du doch, oder ? )

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke AK,

für die schnelle Nachricht.
Mein Problem ist nicht das Booten oder Hochfahren
,dies klappt.
Wenn ich ein Programm deinstallieren will, wird mir der Zugriff verweigert(abgesicherter Bereich).
Ich bin der Administrator,also schon sehr seltsam diese Verweigerung.
Gruß Ulrichediith

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder greift ein anderes programm darauf zu oder die datei ist schreibgeschützt.
Ich erstelle mit dem Editor immer eine Datei, die genau so heißt und ersetze sie dann. klingt zwar komisch funktioniert aber meistens.

Sonst mal das Tool "Unlocker" benutzen.


« Windows 7: Windows 7: Ereignisanzeige bei "PC eingefroren"Win XP: Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....